Erfolgreiche Zusammenarbeit

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Erhalte Einblicke in die Möglichkeiten gewerblicher Versicherung. Eine Auswahl an zufriedenen Kunden und Partnern aus diversen Branchen stelle ich hier gerne vor.

Keep Yourself e. V. | Zella-Mehlis

Keep Yourself e. V. | Zella-Mehlis

Der Name "Keep Yourself" bedeutet übersetzt "Bleib du selbst" und formuliert den Gedanken, Menschen durch kreative und künstlerische Aktivitäten eine Abwechslung zum grauen Alltag zu bieten. Daher verbirgt sich hinter Keep Yourself ein Kulturverein, der im Frühjahr 2013 gegründet wurde und jungen Menschen Raum für ihre kreative Entfaltung bietet. In den Bereichen Foto- und Videografie, elektronische Musikschöpfung und -gestaltung aber auch in der Mode und Mediengestaltung entstehen so Werke mit einem eigenem Flair, die in Veranstaltungen für die Künstler und die Öffentlichkeit gipfeln. Hierbei handelt es sich größtenteils um Freiluftveranstaltungen im Grünen, um in den Teilnehmern neben der Begeisterung für die kreative Selbstverwirklichung auch das Interesse an unserer schönen Natur zu wecken.

BIGKs-Immobilien | Suhl

BIGKs-Immobilien | Suhl

Dein kompetenter Partner für möbliertes Wohnen auf Zeit. Mit fast 1.500 betreuten Objekten bietet Ihnen BIGKs ein umfassendes Angebot. In enger Zusammenarbeit biete ich den Mietern der BIGKs Immobilien bestmöglichen Versicherungsschutz zum exklusiven Preis. Frag einfach bei mir an oder informiere dich direkt bei meinem Partner.